Anmeldung
Absenzen
Jokertage
Dispensation
Absenzen
Jokertage
Dispensation
Absenzen können einfach und direkt über PUPIL gemeldet werden.
Jokertage sind frühzeitig mit dem entsprechenden Formular bei der Klassenlehrperson einzureichen.
Gesuche für Dispensation sind schriftlich per E-Mail an das Rektorat zu richten.
Jokertage sind frühzeitig mit dem entsprechenden Formular bei der Klassenlehrperson einzureichen.
Gesuche für Dispensation sind schriftlich per E-Mail an das Rektorat zu richten.