Am Mittwoch, 20. Mai 2026 und Donnerstag, 21. Mai 2026, stand auf dem Schulareal alles im Zeichen des «Füesslikers».
Am Donnerstagnachmittag, 4. Juni 2026, fand zum ersten Mal der Sportnachmittag der Kindergartenkinder statt.
Die gesamte Mittelstufe durfte einmal mehr eine unvergessliche Woche im Schneesportlager in Adelboden verbringen.